Bundespolizei nutzlos ineffizient selbstgefällig also abschaffen

I. Die Bundespolizei hat fast 60 000 Polizisten die aber seit Jahren und vor allen unter SPD Innenministerin Nancy Faeser gar nicht arbeiten. Die Landesgrenzen werden und wurden nicht kontrolliert. Als die Landtagswahlen in Sachsen Thüringen und Brandenburg waren heulten die AFD und einige aus der CDU das die polnische Grenze und die zur CY aber auch zu Frankreich und generell nicht kontrolliert wird. Also machten die 60 000 Urlauber bei der Bundespolizei oder nennt man das Home Office Angestellten sich ein paar Gedanken und faselten was mit Nancy Klingbeil und den Grünen von mobilen Kontrollen im Hinterland nichts genaues weis man nicht. Und tatsächlich eine Woche vor den 3 Landtagswahlen 2024 wurden von den staatlichen SPD und Gruene Fernsehanstalten ein paar Bundespolizisten ins Netz gestellt und in der Tagesschau gezeigt wo sie mal irgendwo im Hinterland and der Strasse standen. Im Herbst 2024 waren dann auch mal ein paar direkt an der Grenze und es wurde sofort geheult von allen Grenzgängern das die Welt untergeht. Die Gewerkschaft der Polizei heulte auch wie ein Hund wochenlang das im Jahr 2024 im Internet Zeitalter und im Bitcoin Zeitalter jede stationäre Grenzkontrolle und direkt an der Grenze mittalterlich wäre und nichts bringt wie es die ganze Welt seit Tausenden von Jahren schon lange weis. Auf jeden Fall gab es dann nach der Ankündigung von Nancy im Herbst 2024 im Internet Videos von unabhängigen Bürgern die an vielen Grenzübergängen oft zu Polen wo auch Brücken über eine Fluss sind die Oder also da konnte man weit und breit keinen deutschen Polizisten sehen. Der deutsche Michel und die vielen Polizisten im Home Office haben dann als die Wahlen vorbei waren die Sache begraben und es gibt weiter unter Nancy keine Grenzkontrollen die den Namen verdienen. Was machen die Bundespolizisten also den ganzen Tag ? Ich bin mir sicher das diese Frage zum Mbbing führen wird von der Bundespolizei. Also sie kontrollieren angeblich an den Flughäfen Kommentar dazu. Dafür braucht man keine 60 000 Polzisten zudem ja die Flüge innerhalb der EU nicht mehr kontrolliert werden. Was mach die also ?? Sie laufen manchmal am Bahnhof rum man sieht sie aber seit Monaten immer weniger Also machen die wirklich Sie sind auch mal bei Fussballspielen dabei oder am Bahnhof an Spieltagen obwohl es a die Aufgabe der Landespolizei wäre oder von privater Security der Fussballclubs Also machen die wirklich Viele sind tatsächlich im Home Office was die da machen weis keiner 


 II. Wie laufen Beschwerden in der Bundespolizei ab 

 1. In der Bundespolizei gibt es KEINE Beschwerdestelle für Bürger oder Betroffene von Amtshandlungen der Bundespolizisten. 

 2. Es gibt nur die allgemeinen Telefonnummern und Dienststellen und manchmal wenn es im Telefonbuch steht auch eine Ortsnummer mit Ortsvorwahl der Dienststelle aber das immer die Nummern wo man Notfälle Überfalle und alle andere anruft. 

3. Auf diesen Nummern hört man immer die ganze Dienststelle reden die sog. Leitstelle oder Einsatzzentrale. 

4. Wenn man eine Beschwerde gegen einen Polizisten mitteilen will muss man nervig die Funksprüche mithören wird ständig unterbrochen und es wird einen ständig gesagt das man keine Zeit hat das Notfälle sind und man schnell seine Sache erklären soll. 

5. Es gibt keinen Beamten unter den 60 000 mit Büro und Adresse der ein Dienstzimmer hat wo Akten zu Beschwerden sind und wo man anrufen kann und die Sache nicht irgendeinem in der Leitstelle 10 oder 20 mal erklären muss und es passiert eh nichts. 

6. Auch gibt es keinen der ein Aktenzeichen zu einer Beschwerde anfertigt oder mitteilt 

7. Auch auf dem email Weg ist das alles wo wie oben gezeigt 

8. Zudem wird auch emails weder mit Eingangsbestätigung reagiert noch mit Namen Dienstgrad Adresse oder konkreter interner Stelle der Bundespolizei bei 60 000 Beamten. 


 9. FOLGERUNG 

 9.1. Die Bundespolizei macht was sie will und verblödet JEDEN Bürger der unrechtmäßig behandelt wurde. 

 9.2. Die Bundespolizei macht das obige SYSTEMATISCH 

 9.3. Der FILZ in der BRD ist so schlimm ich bin mir sicher es dauert 3 Jahre bis in der Bundespolizei ein Beamter mit Name und Adresse und Aktenschrank benannt wird der den Namen interne Beschwerdestelle der der Bundespolizei hat. Und es dauert dann noch mal 3 Jahre bis der ein eigenes Telefon hat das nicht mit der Leitstelle verbunden ist und wo man normal zivilisiert reden kann Und das soll auch systemtisch so bleiben.

No comments:

Post a Comment